Dienstag, 23. Oktober 2012

Want # 1

Schon seit einer ganzen Weile bin ich auf der Suche nach DER Handtasche. Zur Zeit bin ich eher nur mit Beuteln unterweg, brauche aber definitiv wieder eine ordentliche Tasche. In New York war ich auch auf der Jagd, aber konnte mich nicht auf eine einzelne festlegen. Jetzt habe ich eine auf ASOS gefunden- DIE ist es! Aber das Budget gibts nicht her, der Jutebeutel muss es noch eine Weile machen. Aber dieses Modell von Warehouse (erhältlich u.a. bei ASOS) ist wirklich wunderschön und sieht den um einiges teueren Modellen der Birkin Bag von Hermes auch ähnlich. Bin mir ja fast sicher, dass Warehouse sich etwas inspieren lies.
Das ist das Prachtstück:


Warehouse Padlock Einkaufstasche




Sie ist wirklich super schick und vor allem groß und geräumig! Schwarz passt zu allem und man kann sie zur Uni mit Jeans und Ballerinas oder auch mit Kleidchen und blickdichter Strumpfhose kombinieren. Die ist jetzt auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich wünsch euch noch ein schickes Restwochenende!

- Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen