Samstag, 13. Oktober 2012

Trendwatch #1

Hey Mädels,
die bunten Leggings sind jetzt auch bei uns angekommen!
Ich habe für euch mal ein paar chice Modelle rausgesucht um euch die Suche etwas leichter zu machen. Ich liebe Leggings, weil sie bequem und vielseitig kombinierbar sind. Bisher besitze ich allerdings nur schwarze. An die ausgefalleneren Modelle traue ich mich noch nicht so ganz, aber ich finde sie super schön und definitiv einen Blick wert. Ich verlinke euch auch, wo ich die Modelle gefunden habe und natürlich sind sie wieder in größeren Größen erhältlich!

1. ASOS Curve (hier)























2. New Look (hier)






















 3. Sheego (hier)




















Was meint ihr? Welche Version würde den Weg in euren Kleiderschrank finden? Habt ihr bereits auffällige Leggins und wenn ja, wie kombiniert ihr sie?
Ich bin ja noch nicht ganz überzeugt, ob sie was für mich sind.

Bis dahin,


- Antonia

1 Kommentar:

  1. Ich find die gut,hatte auch mal eine von H&M,aber die ist mir kaputt gegangen ;) Melodylouise

    AntwortenLöschen