Montag, 29. Oktober 2012

Outfit of the Day # 5 Miau

Hey ihr Leute,
ich muss gleich nochmal in die Uni, wollte aber heute doch zumindest einen Post machen.
Also - fixes Outfit of the Day.
Ich trage heute eine relativ blickdichte schwarze Strumpfhose - uuund ein Leokleid von Old Navy, welches ich im September in New York erstanden habe. Mein Freund findet es glaube ich ganz grauselig aber ich stehe irgendwie drauf :).
Ich hoffe ihr mögt das Herbstwetter...ich hab hier noch etwas zu kämpfen..letztes hat es ja kurz sogar geschneit. Gemeinheit!
Kussi und bis bald :)

-Antonia

2 Kommentare:

  1. Das Kleid hatte ich auch an (war auch im Sep. in NY *g*) und hasse mich dafür, dass ich es dagelassen hab ;-)! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. ... das kleid ist großartig... ich war wohl zu früh in NY (im april/mai diesen Jahres), da hab ich nur die sommer collection bei old navy erwischt... grummel...

    AntwortenLöschen