Mittwoch, 10. Oktober 2012

Über Toniplusfashion

Hallo ihr Lieben,
Zum Einstand mit diesem Blog dachte ich mir, ich erzähl euch etwas über mich. Ich schau sehr oft YouTube Videos und da bin ich schon das eine oder andere mal über Tags gestolpert die von Youtubern beantwortet werden. Manchmal ist das ja ganz interessant. Also mach ich das doch gleich mal auch. 


Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst:
Ohne Handtasche verlass ich nie das Haus. Da fühlt man sich doch sonst direkt nackig. 

LieblingsMakeupMarke:
Ganz ehrlich, kaufe ich doch meistens bei DM und dann doch eher bei Catrice und Essence ein. Ich finde, dass gerade Essence richtig tolles Makeup für kleines Geld hat. Und ich lebe ja auf kleinem Budget, da kommt mir das ganz Recht. 

Lieblingsparfum:
Mein Lieblingsparfum ist momentan das Jean Paul Gaultier Classique. Das Fläschchen ist super schick und der Duft ist feminin und schwer. Für den Alltag trage ich meist nur Deodorant.  

Lieblingskleidungsladen:
Ich bin eine passionierte Onlineshopperin und brauche PlusSizegrößen. Seit meinem NewYorkaufenthalt habe ich Forever21+ für mich entdeckt. Sonst shoppe ich shoppe auch sehr gerne bei H&M und Dorothy Perkins. 

High Heels oder Flache Schuhe:
Definitiv flache Schuhe! Ich bin ein Big Gurl. Nicht nur in Kleider,sondern auch in Körpergröße mit 1,84m. Ich bewundere ja Mädels,die ihre High heels rocken aber für mich ists leider nichts. Flache Schuhe all the way!

American oder British English:
Hier fällts mir auch wieder sehr leicht. Ich finde einfach,dass sich American English angenehmer anhört. 

Lieblingsblume:
Sonnenblumen und alle Korbblütengewächse!

Kaffee oder Tee:
Ich trinke nie Kaffee und Tee eigentlich nur,wenn ich krank bin oder der Winter ins Haus steht. Wenn,dann trink ich aber Früchtetee.

Lieblingsessen:
Quarkkeulchen. Ich bin in Sachsen aufgewachsen und da gabs das zwar nur selten, aber ich habs immer geliebt. Seitdem ich in Kassel wohne gibts das irgendwie gar nicht mehr. Ich muss mal wieder Back- und Kochstunde bei mir machen!

So, Jungs und Mädels! Das sind ein paar Sachen über mich und ich denke mit der Zeit wird da noch ein, zwei Dinge dazukommen.

Frage an euch: Welche Jahreszeit ist eure liebste und warum?

Liebste Grüße

-Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen