Samstag, 13. Oktober 2012

Follow me on Bloglovin !

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Hallo Antonia,
    vor zwei Tagen habe ich dein Blog durch Funnypilgrim's blog gefunden und ich fand es sofort sehr interessant.Es ist immer schön wenn man ein neues Blog findet :)!Ich habe mich auch entschlossen dein Mitglieder zu werden und ich freue mich auf neue Posts von dir.Es wäre sehr schön Posts mit deinen Outfits zu sehen :)...
    Leggings finde ich sehr angenehm zu tragen,obwohl ich sie bis zum letzen Winter noch nie gekauft habe.Dann hat aber meine Mutter sie zu mir gekauft und obwohl anfangs ich sehr skeptisch war,trage ich sie jetzt sehr gern und oft.Meine sind schwarz und ich trage sie mit einer langen und mit kleinen Blumen gemusterten Bluse,und mit Stiefeln.Meine Steifeln sind mit high-heels,aber wenn du möchtest kanst du auch welche ohne heels tragen.So sieht mann eigentlich die Beine nur bis zu den Hüften und glaub mir der Effekt ist sehr sexy :)!
    Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Blog :) und ich schicke dir viele Grüsse aus Slowenien...
    XO

    AntwortenLöschen