Dienstag, 16. Oktober 2012

Outfit of the Day # 1 - I love New York - Casual

Hey Leute,
Ich bin zur Zeit für ein paar Tage bei meinen Eltern und das Wetter spielt richtig mit! Gut, bisschen kalt - aber die Sonne scheint.
Also ein super Tag um mit Outfitposts anzufangen. Wirklich nichts besonderes, aber das hatte ich heute an.

 I Heart New York Tshirt - Old Navy (Größe 2X)
 Weinroter Cardigan - H&M Divided Männer (Größe M)
Schwarze Röhrenjeans - Dorothy Perkins (Für große Frauen, 48)

 
Ich werde jetzt das tolle Wetter genießen und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis dann,

-Antonia

1 Kommentar:

  1. Ach,Oufit Posts müssen nicht immer 'super aufregend und total toll usw' sein ;) Ich find dein Outfit gut,vor allem das Shirt!Und außerdem bin ich mal Leser bei dir geworden ;) xx Melodylouise

    AntwortenLöschen