Freitag, 12. Oktober 2012

New York, New York !

Hey ihr Lieben,
ihr wisst es sicherlich nicht, aber ich war über die Semesterferien vier Wochen in New York auf einer Sprachschule. Dort habe ich tolle Leute kennengelernt und viele neue Sachen erfahren können.
Jetzt bin ich seit fast einer Woche wieder in Deutschland und dachte ich teile mal ein paar Fotos mit euch, die ich in den 4 Wochen gemacht habe. Leider hatte ich immer mal wieder Probleme mit meinem Kameraakku und habe mir sogar eine neue Kamera zugelegt. 
Wenn ihr wollt, kann ich euch ja etwas über die vier Wochen erzählen - hinterlasst mir einfach ein Kommentar und ich überlege mir was. 
Auf jeden Fall war ich auch etwas shoppen, obwohl es nicht geplant war. Dazu wird in den nächsten Wochen sicher mal ein Outfitpost folgen.

Bis dahin!

-Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen