Sonntag, 4. November 2012

Kardashian Kollektion bei Dorothy Perkins, Exclusive Preview: Meine Favoriten

Hey ihr Lieben,
gerade konnte ich einen Blick auf die neue Kollektion von den Kardashians auf Dorothy Perkin werfen. Der Gesamteindruck ist positiv, zu der wirklichen Qualität kann ich aber nichts sagen. Drei Teile interessieren mich. Beeilt euch Mädels! Am 8.11.2012 ist der offizielle Verkaufsstart auf Dorothyperkins.com.
Hier meine drei Favoriten :) :



Die ´schwarze Handtasche finde ich von allen Teilen am schönsten. Für 72 € auch noch ooookaaaay - leider aber kein echtes Leder.

Ich hoffe, ihr könnt einen Blick auf die Kollektion werden bevor sie ausverkauft sei wird. Insgesamt ist der Eindruck positiv - wenn ich auch finde, dass das Design nicht überrascht und es ähnliche Shirts und Kleider auch in der regulären Linie von Dorothy Perkins oder anderen bekannten Läden zu erhaschen gibt. Wer aber Wert auf die zwei K's legt - Kardashian Kollektion, der wird hier sicher fündig und glücklich. Ich persönlich brauche es nicht. :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und morgen einen wundervollen Start in die Woche!
Küsschen,
-Antonia

1 Kommentar: